Entdecken Sie nachhaltige Wäsche bei TCHIBO ab 13. Juli 2021.

Meeresrauschen, Sand unter den Füßen und eine frische Brise im Haar – wir träumen uns ans Meer! Das geht ganz einfach mit unserer nachhaltigen Tag und Nachtwäsche. Frische Farben, maritime Streifen und luftig-leichte Stoffe bringen uns ab 13. Juli gedanklich an die Küste. So lässt die neue Kollektion die ganze Familie gemütlich in Pyjamas, Loungewear und Co. in den Sommer starten.

Mädchen Pyjama

Mädchen Pyjama

Tchibo
Jungen Pyjama

Jungen Pyjama

Tchibo
Nachthemd

Nachthemd

Tchibo
Herren Pyjama

Herren Pyjama

Tchibo

Innovative REFIBRATM* Technologie

Bei nachhaltiger Wäsche und Homewear setzt Tchibo auf Innovation: Neben nachhaltigerer Baumwolle und Lenzing Viskose wird für die Tchibo Textilien die innovative REFIBRATM Technologie verwendet.. Diese Fasern werden aus Baumwollresten und Überschnitten sowie aus Zellstoff, der aus zertifiziert nachhaltigen Wäldern kommt, hergestellt. Und so funktioniert´s: Die REFIBRA™ Technologie schenkt den Baumwollstoffresten, die bei der Modeherstellung anfallen und Altkleidern, die sonst auf Mülldeponien landen, ein zweites Leben, indem sie diese unter Verwendung von Zellstoff in völlig neue Cellulosefasern upcycelt. So werden natürliche Ressourcen geschont und unsere Umwelt geschützt.

Aber das reicht uns noch nicht. Mehr zu unserem Nachhaltigkeitsengagement erfahren Sie unter: tchibo.at/nachhaltigkeit

* REFIBRA™ ist eine Marke der Lenzing AG.