Liebe FISCHAPARK Kunden!

Die Bundesregierung ruft dazu auf, zu Hause zu bleiben. Nur unaufschiebbares Arbeiten, notwendige Besorgungen und die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen sollen Anlass sein, davon abzuweichen. Wir unterstützen diesen Aufruf ausdrücklich.

Damit Sie Ihre notwendigen Besorgungen erledigen können, stehen Ihnen von Montag bis Samstag folgende Geschäfte zur Verfügung:

Apotheke:

MO-SA 08:30 - 18:00 Uhr

A1:

MO-FR 09:00 - 19:00 Uhr,
SA 09:00 - 18:00 Uhr

Bäckerei Felber:

MO-SA 08:00 - 18:00 Uhr

Bioladen Fink:

MO-SA 09:00 - 18:00 Uhr

BIPA:

MO-SA 09:00 - 18:00 Uhr

dm Drogeriemarkt:

MO-SA 09:00 - 18:00 Uhr

Drei Shop:

MO-FR 09:00 - 19:00 Uhr,
SA 09:00 - 18:00 Uhr

INTERSPAR:

MO-FR 08:00 - 19:00 Uhr,
SA 08:00 - 18:00 Uhr

INTERSPAR Restaurant:

MO-FR 08:00 - 19:00 Uhr
SA 08:00 - 18:00 Uhr
Nur Abholung!

Magenta:

MO-FR 09:00 - 19:00 Uhr,
SA 09:00 - 18:00 Uhr

McDonalds:

MO-FR 08:30 - 19:00 Uhr,
SA 08:30 - 18:00 Uhr
Nur Abholung!

Nespresso:

MO-FR 09:00 - 19:00 Uhr,
SA 09:00 - 18:00 Uhr

Optik Jirasko:

MO-SA 10:00 - 14:00 Uhr

Pearle:

MO-SA 09:00 - 18:00 Uhr

Post:

MO-FR 09:00 - 18:00 Uhr, Samstag geschlossen

reformstark Martin:

MO-SA 09:00 - 18:00 Uhr

Schokothek:

MO-SA 11:00 - 17:00 Uhr

Sonnentor:

MO-FR 09:00 - 19:00 Uhr,
SA 09:00 - 18:00 Uhr

Trafik Bleha:

MO-FR 08:30 - 19:00 Uhr,
SA 08:30 - 18:00 Uhr

Trendeyes:

MO 09:00 - 13:00 Uhr,
DO 14:00 - 18:00 Uhr
Oder nach Terminvereinbarung unter: 02622/410 41 oder fischapark@trendeyes.at

 

Gastronomie-Betriebe mit Abholservice im FISCHAPARK:


Wir freuen uns auf Ihren Besuch im FISCHAPARK, bleiben Sie gesund!

Ihr FISCHAPARK Team

Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
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Yoga Sunset Flow

Nach einem langen Tag in der Arbeit, ist es Zeit abzuschalten. Oft leichter gesagt als getan. Handy klingelt, Laptop läuft und die Gedanken schwirren nur so herum. Klar, ab und zu geht es auch nicht anders und das ist auch ok.

Mit unserem Sunset Flow könnt ihr abschalten und den Alltag hinter euch lassen. Ihr könnt zur Ruhe kommen und ohne Stress oder herumwirbelnder Gedanken schlafen gehen.

Hebt die Arme über die Seiten nach oben, beugt die Knie und streckt den Po nach hinten, also tief in den Stuhl setzen – die Chairpose. Wieder aufrichten und abtauchen in die ganze Vorbeuge.

Stützt euch mit den Händen auf, tretet mit den Beinen zurück und geht in den Yogaliegestütz. Chaturanga (Low Plank). Die Arme sind dabei nahe am Körper. Ihr geht von Liegestütz fließend zum Plank in den aufschauenden Hund. Dabei streckt ihr die Arme durch und bringt den Oberkörper nach oben. Weiter geht es in den herabschauenden Hund. Die Hüfte geht dabei Richtung Himmel, Arme und Rücken sind gestreckt. Die Beine können dabei leicht angewinkelt sein.

Jetzt streckt das linke Bein lange nach hinten, dann führt das Knie Richtung Nase. Bein wieder ausstrecken und das Knie zum linken Ellbogen; Bein wieder ausstrecken und dann das Knie diagonal zum rechten Ellbogen.

Nehmt wieder die Pose des herabschauenden Hundes ein und streckt jetzt das rechte Bein.

Knie zur Nase

Bein strecken – Knie zum rechten Ellbogen

Bein strecken – Knie diagonal zum linken Ellbogen

Bein strecken – Aus der Pose des herabschauenden Hundes mit gestrecktem Bein geht ihr direkt in das dreibeinige Chaturanga (Low Plank) und den aufschauenden Hund.

Bewegt euch wieder in den herabschauenden Hund und springt oder steigt mit den Beinen nach vor in die Mitte des Mattenanfangs.

Richtet euch auf in die halbe Vorbeuge, lasst den Rücken dabei lange. Nehmt die Arme zur Seite und hebt sie nach oben.

Führt die Hände vors Herz – Namaste

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