overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Valentinstag

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag. Was für ein schöner Anlass um die Liebsten mit kleinen Gesten und Geschenken zu überraschen. Habt ihr euch dazu schon Gedanken gemacht? Ich war für euch im FISCHAPARK unterwegs und habe Geschenk-Ideen gesammelt, die euren Valentinstag perfekt machen werden! Hier meine Tipps:

Für alle Süßen!

Süßes geht immer! Die Schokothek hält für euch verführerische Pralinen, Schokoladen und Schwedenbomben als Valentinstags-Geschenk verpackt bereit. Lasst euch doch eine nette Schachtel Pralinen in Herzform oder eine individuell angefertigte Schokotorte nach euren Vorstellungen arrangieren und verschenkt diese mit einer persönlichen Grußkarte – diese findet ihr übrigens bei Libro oder auch Depot! Eure Liebsten werden bei jedem Bissen nur so dahin schmelzen!

Für alle, die Deko lieben!

Lasst euch von den super netten Dekoartikel, die Nanu Nana und Butlers ausstellen, verzaubern. Herzige Kuschelbärchen, Teetassen, Gutscheinhefte, bunte Eimer oder Herzteller sind ideal zum Verschenken und kleine Liebesbeweise, die einen auch im Alltag zu Tagträumen hinreißen lassen!  

Für alle, die auf heiße Nächte stehen!

Ich kann euch echt sagen… Die Schaufenster von Palmers, Hunkemöller, Huber Shop und Intimissimi machen eindeutig Lust auf mehr… Ob nette Höschen und BH’s oder Boxershorts…Schöne Wäsche als nette Verpackung bringt euren Valentinstag bestimmt zum Prickeln!

Für alle, die gerne glitzern!

Einzigartige Schmuckstücke für den eigenen Schatz findet ihr bei Bijou Brigitte, I am, Juwelier Gattinger und Gattinger Trend, Brisant und Claire‘s. Ob eine Kette mit Herzanhänger, ein Ring oder ein nettes Armband –  ein Schmuckgeschenk ist immer ein Zeichen der Anerkennung und Liebe.

Für alle, die gerne Blumen sprechen lassen wollen!

Hadrigan Blumen Ambiente nimmt jederzeit Blumenbestellungen für den Valentinstag an. Ihr findet dort Top-Angebote für Frühblüher und Schnittblumen, die nur darauf warten eurem Liebling ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Für Genießer!

Zum Abschluss meine Empfehlung – schenkt euch dieses Jahr einfach einmal etwas Zeit zu Zweit! Verwöhnt euch mit einem selbst gemachten, kuscheligen Valentinstags-Dinner. INTERSPAR hält alle Köstlichkeiten für euch bereit!

Für alle, die sich nicht entscheiden können!

Wer sich nun schlussendlich bei der Vielfalt an Angeboten nicht entscheiden kann, schenkt am besten einfach den Zehner - ein Gutschein mit dem alle Wünsche erfüllt werden können.  

Und was ich euch allen wünsche: genießt den Tag der Liebenden in trauter Zweisamkeit!

BACK