overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Meine Wishlist für den Juni

Meine Wishlist für den Juni

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber sobald die Temperaturen steigen und das schöne Wetter unser Land erreicht hat, setzt bei mir irgendwie das Gehirn aus. Meine Shoppinglaune steigt ins Unermessliche. Frau muss schließlich für den nächsten Urlaub gut gerüstet sein. Auf meiner Wunschliste stehen bereits einige tolle Sachen.

 

 

Großes Handtuch für den Strand

Unsere nächste Reise geht nach Sardinien. Weißer Sandstrand, idyllische Buchten, leckere Pasta - ach, wie ich mich schon freue. Da wir geplant haben, jeden Tag eine neue Bucht zu besuchen (auf der sich keine Liegen befinden werden) steht ein großes Strandhandtuch, auf dem mein Freund und ich genug Platz haben, ganz oben auf meiner Liste.

Ray Ban Round Metal

Ich liebe diese Sonnenbrille. Ich muss dabei immer an Woodstock und die Rolling Stones denken. Haha, oh Gott das klingt ja so, als ob ich schon Mal dort gewesen wäre und voll mitreden könnte. Mit der Ray Ban Round wäre ich auf jeden Fall schon mal richtig ausgerüstet.

Schwarzer Body von H&M

Diesen Frühling bin ich auf den Body-Geschmack gekommen. Ich kann mich noch erinnern, als ich so ein Teil bei meiner Mama im Kleiderschrank gesehen habe und mir gedacht habe "was zum Kuckuck!". So können sich Geschmäcker ändern. Dieses Modell von H&M hat es mir besonders angetan und muss vor meinem Sardinien-Urlaub auf jeden Fall in den Warenkorb landen.

Strandtasche

Für das große Strandhandtuch muss natürlich eine große Strandtasche her. Diese Strandtasche aus Jute von H&M eignet sich dafür hervorragend.

Levis Shorts

Ich mutiere im Moment zu einem richtigen Levis-Freak. Und wieder muss ich an meine liebe Mama denken, die Levis schon seit Jahren in allen möglichen Varianten in ihrem Kleiderschrank gebunkert hat. Finde ich toll, dass der Stil von damals wieder zurückkehrt.

Tina kommt aus dem schönen Burgenland, ist 28 Jahre alt und lebt in Wien. TINERA ist ihre kleine kreative Spielwiese, auf der sie all die schönen Dinge im Leben, die sie begeistern, inspirieren und glücklich machen, mit euch teilen kann.

BACK