overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Geschenkideen für Ostern

In zwei Wochen kommt der Osterhase. Ein schöner Anlass um Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen und diese mit netten Geschenken zu überraschen.

Ich habe mich für euch wieder in den FISCHAPARK Shops umgesehen und die coolsten Ideen und Trends fürs Osternest gefunden.

FABELWESEN

Einhörner sind gerade voll im Trend! Wieso? Weil sie einfach toll sind! ;-) Sie sind ein Symbol für das Gute und stehen für Träume, Freundschaft und Glitzer!

Ob Einhorn-Tee, Einhorn-Kekse, Einhorn-Häferl, flauschige Einhorn-Plüschtiere, Einhorn-Rucksäcke, Einhorn-Decken, Einhorn-Hausschlapfen – auch im FISCHAPARK sind die Fabelwesen angekommen und sind das perfekte Geschenk um ein Lächeln ins Gesicht des Beschenkten zu zaubern! Die Produkte findet ihr bei Sonnentor, Nanu Nana oder Reformstark Martin!

FRÜCHTCHEN

Obst versorgt nicht nur uns mit Kraft und Power für den Tag! Die fruchtigen Früchtchen von PhonePoint in den abwechslungsreichen Sorten Melone, Kiwi, Apfel und Orange sorgen auch bei unseren Handys als „Powerbanks“ für langanhaltende Energie und sind zugleich ein echter Hingucker und die perfekte Überraschung fürs Osternest!  

SPAß

Auch Spiele sind coole Ostergeschenke! Die kann man dann direkt mit der Familie oder Freunden ausprobieren! Meine absoluten Favourites sind „Klartext, Midnight TABU  oder Activity Club-Edition“ – die ihr auch bei Picher Spiel findet. Da sind Spaß und Lachanfälle garantiert und die Osterfeier wird garantiert zum Burner!

TECHNIK

Das absolute IT-PIECE für jeden der gerne Musik hört sind momentan solo3 wireless Beats Kopfhörer von Media Markt! Die sind einfach mega stylisch, passen zu jedem Outfit und die Soundqualität ist einfach der Hammer! Mit diesen als Ostergeschenk kann man einfach nichts falsch machen!

Bei Media Markt habe ich außerdem das neue Samsung Galaxy Tab A entdeckt. Dieses sieht wirklich edel aus und ist perfekt für jeden der viel unterwegs ist! Das kommt mit Sicherheit auf meinen persönlichen Wunschzettel!

SPORT

Ostern eignet sich gut um Outdoor-Geschenke zu machen und diese dann gleich mit einem Ausflug zu verknüpfen. Das Wetter ist jetzt schon herrlich für einen Fahrradausflug zum nächsten Eissalon oder eine Wanderung auf den Berg. Bei Hervis sind mir da sofort die neuen Vintage Räder aufgefallen die es in Gelb und Blau zu kaufen gibt. Außerdem gibt es von Nike echt lässige Sport Outfits für Frauen und Männer, die gerade voll im Trend sind.  

SELBSTGEBASTELTES & SELBSTGEBACKENES

Was natürlich auch immer gut als Ostergeschenk ankommt sind selbstgemachte Kleinigkeiten! Coole Ideen dazu findet ihr bei Depot, Libro oder Interspar!  

 

Ich werde mich dieses Jahr einmal an selbstgebackenen Oster-Brioche-Nesterln probieren und selbst verzierte Dosen von Butlers oder Depot mit eigenen Backmischungen füllen.

 

Da ist noch nicht die richtige Idee für eure Ostergeschenke dabei? Dann kommt doch selbst vorbei und lasst euch von den tollen Angeboten und Produkten im FISCHAPARK inspirieren.

 

Schöne Ostern! ;-)

BACK