overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Frühlingserwachen

Draußen ist es kalt und grau und der Frühling lässt noch etwas auf sich warten! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich werde nun langsam ungeduldig und sehne mich nach Wärme und der Sonne - gibt es doch nichts Schöneres als die Natur, die aus ihrem Winterschlaf erwacht und erblüht.

Bis dahin wird es aber leider noch etwas dauern. Um diese Zeit zu überbrücken sollten wir uns daher unbedingt ein bisschen Farbe und Frische nach Hause holen um schon jetzt in Frühlingsstimmung zu kommen und unsere Frühlingsgefühle in Schwung zu bringen!

Die Blumenprofis von Hadrigan Blumen im FISCHAPARK haben folgenden DIY-Tipp für uns, der einfach, schnell und kostengünstig nachgemacht werden kann und euch garantiert Freude bereitet!

Was ihr dazu braucht…

  • Ein Glas, eine leere Schale oder ein kleiner Blumentopf

  • Eine Frühlingszwiebel

  • Ein bisschen Erde und eventuell Moos oder Heu

  • Deko-Accessoires

Nehmt das Glas und befüllt dieses mit 1cm Erde. Platziert die Frühlingszwiebel stehend darin, bedeckt die Zwiebel mit Moos und dekoriert sie nach Belieben mit kleinen Steinen, Ästen oder ähnlichem -FERTIG!

 

Sieht doch sehr nett aus oder? ;-)

Nun stellt ihr das Glas am besten an einen hellen Ort wo es nicht zu warm ist und gießt die Zwiebel 2 Mal pro Woche und ihr werdet stauen wie schnell sich daraus ein Pflänzchen entwickelt!

Dieser Tipp eignet sich auch wunderbar als Geschenk!

Das Floristenteam Hadrigan und ich wünschen euch viel Freude beim Nachmachen! ;-)

 

 

 

 

BACK