Liebe FISCHAPARK Kunden!

Die Bundesregierung ruft dazu auf, zu Hause zu bleiben. Nur unaufschiebbares Arbeiten, notwendige Besorgungen und die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen sollen Anlass sein, davon abzuweichen. Wir unterstützen diesen Aufruf ausdrücklich.

Damit Sie Ihre notwendigen Besorgungen erledigen können, stehen Ihnen von Montag bis Samstag folgende Geschäfte zur Verfügung:

Apotheke:

MO-SA 08:30 - 18:00 Uhr

A1:

MO-FR 09:00 - 19:00 Uhr,
SA 09:00 - 18:00 Uhr

Bäckerei Felber:

MO-SA 08:00 - 18:00 Uhr

Bioladen Fink:

MO-SA 09:00 - 18:00 Uhr

BIPA:

MO-SA 09:00 - 18:00 Uhr

dm Drogeriemarkt:

MO-SA 09:00 - 18:00 Uhr

Drei Shop:

MO-FR 09:00 - 19:00 Uhr,
SA 09:00 - 18:00 Uhr

INTERSPAR:

MO-FR 08:00 - 19:00 Uhr,
SA 08:00 - 18:00 Uhr

INTERSPAR Restaurant:

MO-FR 08:00 - 19:00 Uhr
SA 08:00 - 18:00 Uhr
Nur Abholung!

Magenta:

MO-FR 09:00 - 19:00 Uhr,
SA 09:00 - 18:00 Uhr

McDonalds:

MO-FR 08:30 - 19:00 Uhr,
SA 08:30 - 18:00 Uhr
Nur Abholung!

Nespresso:

MO-FR 09:00 - 19:00 Uhr,
SA 09:00 - 18:00 Uhr

Optik Jirasko:

MO-SA 10:00 - 14:00 Uhr

Pearle:

MO-SA 09:00 - 18:00 Uhr

Post:

MO-FR 09:00 - 18:00 Uhr, Samstag geschlossen

reformstark Martin:

MO-SA 09:00 - 18:00 Uhr

Schokothek:

MO-SA 11:00 - 17:00 Uhr

Sonnentor:

MO-FR 09:00 - 19:00 Uhr,
SA 09:00 - 18:00 Uhr

Trafik Bleha:

MO-FR 08:30 - 19:00 Uhr,
SA 08:30 - 18:00 Uhr

Trendeyes:

MO 09:00 - 13:00 Uhr,
DO 14:00 - 18:00 Uhr
Oder nach Terminvereinbarung unter: 02622/410 41 oder fischapark@trendeyes.at

 

Gastronomie-Betriebe mit Abholservice im FISCHAPARK:


Wir freuen uns auf Ihren Besuch im FISCHAPARK, bleiben Sie gesund!

Ihr FISCHAPARK Team

Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

FISCHAPARK Insights

HALLO…

Mein Name ist Martina Weß, ich lebe mit meiner Familie in Ternitz. Ich habe drei Kinder, einen Mann, einen Hund und stehe mitten im Leben. Für mich ist die Arbeit bei Jones wie das Sahnehäubchen auf der Torte.

SO BIN ICH PRIVAT…

Ich bin ein sehr kreativer Mensch. Neben meiner Familie widme ich mich privat meiner Schmuckkollektion und pflege mit Liebe meinen Garten. Ab und an versuche ich mich auch bei Laufwettbewerben.

WAS MIR ALS SHOP MANAGERIN WICHTIG IST…

Mir ist es wichtig, für meine Kundinnen eine entspannte Wohlfühlatmosphäre im Shop zu schaffen, sodass sich jede Kundin frei entfalten und die passenden Kleidungsstücke bei uns finden kann. Mein Ziel ist es, dass sie den Shop glücklich verlässt.

MEINE AUFGABEN ALS SHOP MANAGERIN…

Mein Aufgabengebiet ist vielfältig und umfasst im Wesentlichen die Warenpräsentation, die Kundenbetreuung und Stylingberatung sowie die Führung von vier Mitarbeitern und administrative Tätigkeiten. Es kann passieren, dass ich bis zu 55 Stunden in der Woche im Shop bin.

MEIN JONES MOTTO…

„Nur wenn ich brenne, kann ich in anderen ein Feuer entfachen!“

JONES STEHT FÜR MICH FÜR…

… einzigartige, authentische Mode der im Leben stehenden Frau. Jones ist für mich eine Marke mit Prestige. Das tolle an Jones ist der Farben- und Material-Mix und dass alle 14 Tage ein neues Modethema präsentiert wird, dessen Accessoires individuell kombinierbar sind.

DIE TYPISCHE JONES KUNDIN IST FÜR MICH…

Mode von Jones kann  jede Frau tragen, unabhängig von Alter, Beruf oder Kleidungsgröße. Wichtig ist, dass sie sich in der Kleidung wohlfühlt und authentisch bleibt.

ICH BIN DER MEINUNG…

Dass jeder Mensch eine Aufgabe finden muss, mit der er sich voll und ganz identifizieren kann, denn nur dann kann man ein glückliches, ausgeglichenes und erfolgreiches Leben im Beruflichen wie im Privaten führen. Außerdem sollte man keine Angst vor dem Leben haben und sich allen Herausforderungen stellen egal wie alt man ist.

BACK