overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Ein Grinch in Weihnachts-Stimmung

Wir kennen es alle. Weihnachten steht vor der Tür, für die meisten Leute fehlen einem noch immer die passenden Geschenksideen und die Einkaufsstraßen platzen aus allen Nähten. Bei all dem Trubel wird die besinnliche Vorweihnachtszeit schnell zum Vorweihnachtsstress und anstatt Vorfreude aufs Weihnachtsfest, wäre man eigentlich froh, wenn der ganze Spuk schon bald wieder vorbei ist.

Nichtsdestotrotz, letzte Woche machte ich mich auf den Weg in den FISCHAPARK, um sämtliche Weihnachtserledigungen auf einmal abzuhaken. Ich wohne zwar in Wien, aber da es in der Innenstadt vor Weihnachten nur so vor Leuten wimmelt und ich auch noch einige Zehner Shopping Gutschein übrig hatte, kam mir der kleine Ausflug nach Wiener Neustadt ganz gelegen.

Die Anreise war gemütlich. Vom Bahnhof chauffierte mich ein Bus direkt vor den Eingang des Fischaparks, wo ich sogleich von einem übergroßen, beleuchteten Paket und einem sogar noch riesigeren, beleuchteten Weihnachtsbären begrüßt wurde.

So ging es drinnen auch weiter. Von prunkvoll geschmückten Christbäumen über einen fliegenden Weihnachtszug, bis hin zu überdimensionalen
Weihnachtskugeln, in denen man es sich sogar gemütlich machen konnte, es weihnachtete wohin man auch schaute.

 

Ich muss sagen, so sehr mir vor meinen Weihnachtseinkäufen im Vorhinein gegraut hatte, das Funkeln und Glitzern der tollen Weihnachtsdekoration im FISCHAPARK versetzte sogar den Grinch in mir in Weihnachtsstimmung.

Begeistert war ich dann auch von den tollen Angeboten im FISCHAPARK. Dort findet man nämlich wirklich alles rund ums Thema Weihnachten unter einem Dach. So gibt es zum Beispiel bei Butlers und Depot eine überwältigende Auswahl an Weihnachtsdeko für zuhause. Aber auch was Geschenke für die Familie, Freunde und Partnerin betrifft, bietet der FISCHAPARK alles, was das Herz begehrt. Die neusten Modetrends sowie alles zum Thema Festtagsbekleidung gibt’s bei Peek und Cloppenburg & Carlings. Für Elektronikfans lässt der Media Markt im FISCHAPARK keine Wünsche offen, während man sich beim Nahversorger Interspar mit kulinarischen Köstlichkeiten eindecken kann.

Sportbegeisterte kommen wiederum beim Runners Point oder bei Hervis Sports auf ihre Kosten, während es die Leseratten vermutlich zu Thalia ziehen wird. Und wer noch ein Geschenk für die Partnerin sucht, der kann mit einem gemeinsamen Städtetrip vom TUI Reisebüro das Herz der Liebsten höherschlagen lassen.

Da Shoppen bekanntlich auch hungrig macht, ist mit Cafés und Restaurants im FISCHAPARK auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Letztendlich habe ich fast einen ganzen Tag im FISCHAPARK verbracht und muss mir danach eingestehen, dass Weihnachtserledigungen durchaus Spaß machen können.

MEANWHILEINAWESOMETOWN ist ein Fashion- und Lifestyle Blog, mit großer Liebe zu Streetwear und Urban Youth Culture.

BACK