overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Aufregende Sommermonate im Planet Lollipop

Juhuuuu....die Sommerferien sind in Sicht und natürlich müssen diese auch richtig spannend werden. Zumindest wenn es nach meinen zwei Jungs geht, sollte jeden Tag Action auf dem Plan stehen. Ich denke, da geht es vielen Eltern gleich. Doch 8 Wochen sind eine lange Zeit und so kommt das kreative Ferienprogramm im Planet Lollipop genau richtig.

Meine Kids waren sofort hin und weg, als ich ihnen die möglichen Angebote des Programms schmackhaft gemacht habe, denn welche Jungs finden es nicht cool, von einem Zauberlehrling Zaubertricks beigebracht zu bekommen? Oder vielleicht doch lieber spielerisch Englisch lernen? Liebe Eltern ihr seht, das Programm lässt keine Wünsche offen. Im Planet Lollipop werden garantiert die Ferien zum Erlebnis.

 

DAS LOLLIPOP TEAM - „Nur hereinspaziert in die bunte Planet Lollipop Welt!“

Zu dem Programm ist für uns Eltern selbstverständlich die liebevolle Betreuung der Kleinen wichtig. Dieser Wunsch wird vom Lollipop Team absolut erfüllt, denn neben dem abwechslungsreichen Sommerprogramm, das mit viel Kreativität zusammengestellt wurde, ist dem Team ein besonderes Anliegen, die Wünsche, Interessen, Vorstellungen und Ideen der Kinder zu verwirklichen. Deswegen wird besonders viel Raum für Fantasie, spielerisches Lernen, Neugierde und Individualität gelassen. Und wenn sich unsere Kleinen wohlfühlen, tun wir Eltern das doch auch...

ENTSPANNUNG FÜR DIE ELTERN

Und so heißt es in der Zeit, wo die Kids liebevoll betreut werden, Auszeit für die Eltern.

Im Fischapark werden so die Ferien und das Einkaufen zum Erlebnis für die ganze Familie, denn das tolle Team von Planet Lollipop kümmert sich rührend um die Kleinen und Mama und Papa können sich somit eine sorgenfreie Auszeit nehmen, alle Besorgungen erledigen und sich gemütlich einen Kaffee zwischendurch gönnen.

 

DAS FERIENPROGRAMM auf einem Blick

LET'S DANCE – Der Workshop für Tanzwütige:

Ob coole Moves, einfache Grundschritte oder die richtige Koordination für Standardtänze, der Let's Dance Workshop zeigt tanzbegeisterten Kids den spielerischen Einstieg in die aufregende Tanzwelt.

 

HOW ARE YOU? - Spielerisches Englisch lernen:

In der bunten Lollipop Welt wird mit Liedern und Spielen den interessierten Kids die Fremdsprache näher gebracht.

 

ZIRKUSREIFE VORSTELLUNG  mit ZWICKIS ZIRKUS Schule:

Der Zauberlehrling Zwicki bringt allen Bambinis kleine Zaubertricks bei und zeigt ihnen was es heißt ein richtiger Clown zu sein.

TEENIE FERIENSPECIALS im FISCHAPARK

Wie wäre es z.B. mit einem Musical Workshop? Kinder von 6 bis 16 Jahren können so in die zauberhafte Welt des Tanzes und Gesangs schnuppern.
Und für alle Schauspieltalente und die es gerne werden möchten, ist der Schaulspiel-Workshop genau das Richtige.

Also ab in den Fischapark und einen grandiosen Familientag ohne Stress erleben.

 

BACK