DIE WELT EIN WENIG BUNTER MACHEN!

Neueste Trends, faszinierende Ideen und eine scheinbar grenzenlose-Auswahl rund ums Basteln, Handarbeiten sowie künstlerischen Hobbys – Das ist Kunst & Kreativ! In unseren Kunst & Kreativ Fachmärkten findest du immer das passende Material um deine eigene Vorstellungen fantasievoll in die Tat umsetzen. Wir gehören zu den führenden Einzelhändlern Deutschlands wenn es ums kreative Hobby geht. Entdecken Sie in unseren mittlerweile 19 Filialen in Deutschland & Österreich saisonalen Trends, wechselnen Trendthemen und ein großes Kernsortiment welches jedes kreative Herz höher schlagen lässt.

Darüber hinaus beschränkt sich das Kunst & Kreativ Konzept nicht nur auf das Anbieten von Produkten, wir leben und lieben was wir tun und bieten dir daher zahlreiche Möglichkeiten gemeinsam mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen. Besuche unsere Workshops oder feier den Geburtstag deines Kindes bei uns (ausgezeichnet mit dem Kiddyspace Gütesiegel). Die Möglichkeiten kreativ zu sein sind grenzenlos, wir freuen uns auf dich. In unserer Kreativ-Community „Kunst & Kreativ – Rabatt & Bastelgruppe“ auf Facebook finden unsere Kunden auch bei kniffeligen Projekten schnell Hilfe & Impulse, um das Vorhaben unkompliziert in die Tat umzusetzen.