DER INNOVATIVE IN-TREFFPUNKT

Unsere Gäste werden auf 180 m² in eine kleine Kaffee-Plantage entführt, die zum Entspannen und Genießen einlädt.

Unsere Blends (Sorten) stammen aus 100 % Hochland-Arabica-Plantagen, die in einer Höhe von 800 – 1600 Meter über dem Meeresspiegel kultiviert und händisch geerntet werden. Damit sich der qualitativ hochwertige Geschmack unserer erlesenen Rohkaffeebohnen entfalten kann, haben wir uns für die traditionell aufwändige, aber schonende Langzeitröstung im Trommelröster entschieden. Mit dieser Methode garantieren wir ein gleichmäßiges Röstverfahren, bis die Singleblends nach dem Craking (Knistern) luftgekühlt ihre letzten Aromastoffe freigegeben haben.

Für uns ist der harmonische sowie nachhaltige Umgang mit Mensch und Umwelt ein wesentlicher Stützpfeiler um Qualität heute, aber auch in ferner Zukunft, zu gewährleisten. Mit bestem Gewissen überlassen wir Ihnen nun unser wertvolles Produkt, um ihren Kaffeegaumen neu aufblühen zu lassen.

Unser Fachpersonal berät dich gerne, damit du auch für zu Hause die richtige Kaffeesorte mitnehmen kannst.

Zur Abrundung des Genusses bieten wir süße Köstlichkeiten – von Macarons über Obers-Schnitten bis hin zu verschiedenen Torten. Das pikante Angebot reicht von verschiedenen Brötchen und Imbissen bis hin zum Plantagen-Burger. Gerne kannst du unsere frisch zubereiteten Brötchen auch mitnehmen. Bitte um Vorbestellung unter 0664 2117 472 oder 0664 5100 496.

Für die Raucher unter unseren Gästen steht die Dachterrasse in der Werkstatt eat & drink, im Obergeschoss, zur Verfügung.

Unsere Service-Mitarbeiter sorgen mit natürlicher Freundlichkeit und unaufdringlicher Kompetenz dafür, dass unsere Gäste während ihres Besuches bestens versorgt sind.

Unser Team und Familie Tischler freuen sich auf dein Kommen.