Felber bäckt selber

Seit bereits über 60 Jahren steht der Name Felber für beste Wiener Backtradition, ausgezeichnetes Handwerk, Tradition und Genuss. Die „Aroma- Methode“ ist in diesem Zusammenhang eine weitere Innovation von Felber, bei der sogar die Teiglinge unserer „Aroma-Semmeln“ und „Aroma-Salzstangerl“ bis zu 30 Stunden lange reifen und ohne tiefgefroren zu werden in die Filialen geliefert werden, wo sie frisch gebacken werden. Das Ergebnis: unvergleichlich vielschichtigen Aromen.

Und weil wir schon dabei sind: Bei uns wird auch noch im Holzbackofen gebacken! In reiner Handarbeit wird unser dunkles und helles Holzofenbrot noch „eingeschossen“ und in der Hitze echten Holzfeuers gebacken, wie es sich für einen echten Traditions-Bäcker auch gehört.Und „natürlich“ backen wir auch Bio!