Ein gut ausgebildetes, erfahrenes und fröhliches Team ist bereit, deine Erwartungen zu erfüllen. Eine wesentliche Voraussetzung für Qualität ist eine hygienische Umgebung, moderne Ausrüstung und Technologie. Bei der Gestaltung und Ausstattung des Studios haben wir Wert darauf gelegt, dass es sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter bestens geeignet ist! Das Ziel der „Me Time Beauty & Massage Lounge“ ist es, dass unsere Besucher, die zu uns kommen, um sich zu verschönern und zu entspannen, uns zufrieden und aufgeladen verlassen und ein anderes Mal zu uns zurückkehren möchten. Wir haben Behandlungen zusammengestellt, die nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele sehr gut tun. Entspanne dich ein wenig, du hast es dir verdient.

Wir arbeiten mit Naturkosmetik und hypoallergenen Produkten, was uns wichtig ist, um die Gesundheit zu erhalten!

Wir kümmern uns von Fuß bis Kopf.