NUR NOCH
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
BIS ZUM NEUEN JAHR!


Zum Frühlingsstart hat Fashion-Bloggerin Sandra Hart uns im FISCHAPARK besucht und hat die Frühlingstrends für dich ausgekundschaftet.

Langsam aber sicher rückt der Frühling näher und mit ihm seine Trends. Welche Trends 2024 in sind? Hier die überraschenden Modelle.


💙 Trendfarbe Babyblau

Bei der Copenhagen Fashion Week konnten wir es schon ahnen, New York und London haben es bestätigt: Uns steht eine Frühiahr/Sommer-Saison in Babyblau bevor.

Seien es glänzende Mäntel, gelayerte Kleider, Pullover und Hosen. Von Proenza Schouler bis Fashion East – dieser Farbton wird die Frühlingsgarderobe im Flug erobern.

In Mailand waren vor allem helle Blautöne zu sehen, die ganze Outfits schmückten oder für subtile Akzente sorgten.

👖 Kombiniert mit den Jeans Trends

Vor allem Jeans werden im Frühling 2024 eine große Rolle spielen und die Modetrends 2024 dominieren. Samt-Jeans, Jeans Overalls, Auffällige Waschungen, Foil-Jeans


Feminine Raffinesse

2024 ist die starke Betonung der reinen Weiblichkeit in der Mode, vor allem auf den Laufstegen in Mailand und Paris. Es schien, als hätte sich der androgyne Trend mit dem Abgang von Alessandro Michele in Würde verabschiedet.

Röcke sind nicht nur ein Kleidungsstück, sondern ein Ausdruck von Stil und Persönlichkeit. Sie sind vielseitig, trendy und passen zu verschiedenen Anlässen. Der Rock ist vielfältig stylbar und auch für jeden Geschmack individuell anpassbar, da man durch die verschiedenen Längen und Materialien unzählige Kombinationsmöglichkeiten hat.

Der Lederrock bzw. der Rock in Lederoptik, Plisseerock, Satinrock


Im Jahr 2024 setzen wir weiterhin auf weite Hosen mit voller Länge. Um die weite Passform der Hosen aufzufangen, kombinieren Mode-Profis 2024 hohe Schuhe dazu. Wer noch eins oben drauf setzen möchte, hält sich ausserdem an Trendfarben wie Flieder, Hellblau, Rot oder Peach Fuzz (helles Orange).

🧡🧡🧡Trendfarbe Peach Fuzz

Die Farbe Pink hat 2023 die gesamtem Modetrends bestimmt. Und obwohl Viva Magenta, die Farbe des Jahres 023 ist, sank die Nachfrage nach Pieces in der Farbe Pink ebenso schnell, wie sie gestiegen war!

Modeprofis setzen jetzt auf „Peach Fuzz“ – ein helles Orange, das von Pantone zur Trendfarbe des Jahres 2024 gekürt wurde!

Peach Fuzz ist eine Farbe, die Heiterkeit und Freundlichkeit ausstrahlt. Es ist eine subtile Mischung aus Rosa- und Orangetönen.

Leicht zu kombinieren mit beigen Farbtönen.

 


🤍 Trendfarbe Neutral / Beige

Die Farbe Beige ist definitiv ein langfristiger Trend. Der Creme-Ton strahlt viel Ruhe.

Auf den Laufstegen der Big Four (New York, London, Mailand und Paris) haben weisse Teile ihre Position als Must-Have für SS24 gefestigt.

Neutrale Farben dominierten die Laufstege der vier großen Modestädte und unterstrichen den Hang zum Minimalismus als vorherrschendes Thema für Frühjahr-Sommer 2024.