NUR NOCH
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
BIS ZUM WEIHNACHTSABEND!


Glitzer, bunte Farben und Edelsteine – wann, wenn nicht in der Festival Season kann man Make-Up-technisch dick aufgetragen und auffallende Beauty-Looks ausprobieren. Bei Festivals gilt nämlich: Je mehr desto besser und das schönste Outfit ist bekanntlich nichts, ohne ein tolles Make-Up.

Dieses Jahr sieht man besonders Glitzer- und Edelsteine, die mit Wimpernkleber rund um die Augen aufgeklebt werden. Mit schimmernden Akzenten als Highlights, bringst du dein Gesicht noch mehr zum Funkeln.

Make-up Looks Festival

Du stehst auf buntes Make-up? Dann probiere unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung aus und rocke das nächste Festival:

Du brauchst:

  • Lidschatten-Base
  • Rosa Lidschatten
  • Türkiser Lidschatten
  • Blauer Eyeliner
  • Türkiser Kajal
  • Wasserfeste Wimperntusche oder falsche Wimpern
  • Wimpernkleber
  • Glitzersteinchen
  • Lipgloss

So wird´s gemacht:

1. Schritt:

Zu Beginn eine dünne Schicht Lidschattenbase auf das Augenlid auftragen – vom Wimpernansatz bis hoch zu den Augenbrauen. Den rosa Lidschatten auf das ganze bewegliche Lid bis knapp über die Lidfalte auftragen.

Make-up Looks Festival
MIAMI Lidschattenpalette

MIAMI Lidschattenpalette

essence

2. Schritt:

Anschließend den türkisen Lidschatten vom inneren Augenwinkel bis zur Lidmitte auftragen und die Übergänge gut verblenden.

3. Schritt:

Ziehe danach mit einem blauen Eyeliner entlang des oberen Wimpernkranzes eine Linie.

Make-up Looks Festival
quick eye liner navy

quick eye liner navy

s.he

4. Schritt:

Darf es ein wenig mehr sein? Dann ziehe mit einem türkisen Kajal entlang des unteren Wimpernkranzes von innen nach außen eine sanfte Linie. Die Linie darf gerne leicht nach oben auslaufen.

Make-up Looks Festival
kohl kajal türkis

kohl kajal türkis

s.he
twin kajal pink

twin kajal pink

s.he

5. Schritt:

Jetzt die Wimpern kräftig tuschen oder falsche Wimpern mit einem Wimpernkleber befestigen.

6. Schritt:

Die Glitzersteinchen zur Hand nehmen und mithilfe eines Wimpernklebers am oberen Lid anbringen.

Make-up Looks Festival
Fluttery Light Eyelashes

Fluttery Light Eyelashes

eylure

7. Schritt:

Nun die Lippen mit einem shiny Lipgloss zum Glänzen bringen.

Make-up Looks Festival
shine lipgloss

shine lipgloss

s.he

Wie bei allen Festival-Look darf auf gar keinen Fall ein gutes Fixing-Spray fehlen. So halten Make-up und Glitzersteinchen den ganzen Tag im Gesicht und selbst Sonne, Schweiß oder Wasser kann deinem Look wenig anhaben.

Make-up Looks Festival

Probiere deinen Look am besten schon vorher in Ruhe aus, so geht er dir am Festivaltag leichter von der Hand und du kannst die Party ohne vorhergehenden Stress genießen!