Meine Style Favorites by Bianca

Der Frühling ist und bleibt einfach eine meiner absoluten Lieblingsjahreszeiten! Und dieses Jahr wird die Frühlingssaison nicht nur wunderbar bunt, sondern auch bequem!

Look 1

Das Trendpiece Pullunder hat sich bereits im Winter angekündigt und eignet sich auch ideal für die Übergangszeit im Frühling. Kombiniert sieht es am coolsten zu einer etwas längeren Bluse und zu Jeans aus. Übrigens bleiben unsere Skinny-Jeans aktuell im Schrank und wurden von locker geschnittenen Jeans abgelöst, sieht nicht nur superlässig aus – ist auch um einiges bequemer. Um den Look abzurunden passt ideal ein Trenchcoat, ein absoluter Klassiker in jeder Frühlingssaison. Dieses Jahr kann er aber ruhig etwas ausgefallener sein, mit Mustern oder wie in meinem Fall aus einem etwas anderen Material als dem Üblichen nämlich Wildlederimitat. Als farbiges Highlight noch eine rosa Tasche dazu – eine der top Trendfarben 2021.

Look 1: Pullunder: Only (26,99 Euro), Bluse: Zara (19,95 Euro), Jeans: Only (39,99 Euro), Sneaker: Vans via Humanic (74,95 Euro), Trenchcoat: C&A (49,99 Euro), Tasche: C&A (14,99 Euro)

Look 2

Wenn die Temperaturen dann endlich warm genug sind wird es wieder Zeit für Röcke. Besonders süß sind diese aktuell mit Blumenprint. Ein Trend, der nicht unbedingt neu ist, aber jedes Jahr wiederkehrt und nicht an Beliebtheit verliert. Die diesjährigen Flower-Prints haben dabei alle eine leichte Ähnlichkeit mit Oma’s Vintage-Sofa. Kombiniert habe ich meinen gelben Rock mit einem gemütlichen grauen Cardigan – gelb und grau ist eine der Farbkombinationen mit der du aktuell besonders im Trend liegst. Und dazu Boots, um dem Look eine etwas rockigere Note zu verpassen.

Look 2: Cardigan: Peek & Cloppenburg (29,99 Euro), Rock: C&A (14,99 Euro), Boots: Dr. Martens via Humanic (189,95 Euro), Tasche: C&A (17,99 Euro)

Look 3

Wenn uns die letzten Monate eines gelehrt haben, dann dass Mode bequem sein kann. Unsere Homewear darf uns deshalb ab sofort auch ganz offiziell im Alltag begleiten. Um die Jogginghose etwas aufzuwerten kann man dazu ideal Lederjacke, Trenchcoat oder wie in meinem Fall einen Blazer kombinieren. Weiße Sneaker passen besonders gut zu dem gemütlichen und sportlichen Look. Und als kleinen Farbklecks eine Tasche in Flieder, denn der Hype um diese Farbe geht auch dieses Jahr weiter.

Look 3: Blazer: H&M (39,99 Euro), gestricktes Top: Vero Moda (21,99 Euro), Sonnenbrille: H&M (7,99 Euro), Jogginghose: Only (21,99 Euro), Sneaker: Nike via Deichmann (64,99 Euro), Tasche: H&M (24,99 Euro)