NUR NOCH
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
BIS ZUM WEIHNACHTSABEND!


Locker, leicht und luftig – der aktuelle Crochet Trend ist nicht nur perfekt für sommerliche Temperaturen, sondern auch angesagter denn je. Ob Kleider, Tops, Röcke oder Bucket Hats – die gehäkelten Pieces sorgen mit ihrem Retro-Charme für Abwechslung im Kleiderschrank.

Lieben wir: Crochet als Hingucker

Schon im Frühjahr schickten die Designer ihre Models im modernen Crochet-Look über den Laufsteg. Das Wort Crochet bedeutet übersetzt „häkeln“. Mit dem luftig-leichten Style sind die extravaganten Stücke – vor allem mit viel Farbe – ein echter Hingucker. Besonders angesagt sind Häkelkleider aller Art. Aber auch dezentere Häkel-Shirts oder Cardigans im angesagten Patchwork-Stil dürfen schon im Sommer in unsere Garderobe einziehen.

Alternative: Rock

Alternative: Rock

Calzedonia
Alternative: Top

Alternative: Top

VeroModa
Alternative: Schuhe

Alternative: Schuhe

HUMANIC (Kate Gray)
Alternative: Schmuck

Alternative: Schmuck

BijouBrigitte

Strand-Vibes für den Alltag

Für den Strand und im Urlaub ist Crochet schon länger ein echtes Must-have. Der Häkeltrend ist aber richtig kombiniert auch sehr alltagstauglich. Ein Häkelkleid in einem zarten Lila (H&M) mit lässigen weißen Sneakern (HUMANIC) und einer hellblauen Tasche (HUMANIC) macht gute Laune und braucht so gut wie keinen Stylingpartner. Dezenter Schmuck (BijouBrigitte) lässt dem Häkelkleid den Vorrang und setzt klassische Akzente.

Gut kombiniert: Crochet

Was wir am Crochet Trend besonders lieben: Jedes Kleidungsstück belebt euren Look. Ob rockig, romantisch oder casual, die gehäkelten Kleidungsstücke verleihen jedem Outfit einen sommerlich aufregenden Touch.

Alternative: T-Shirt

Alternative: T-Shirt

Only
Alternative: Rock

Alternative: Rock

H&M
Alternative: Schuhe

Alternative: Schuhe

HUMANIC (Kate Gray)
Alternative: Schmuck

Alternative: Schmuck

BijouBrigitte

Sommer pur – gehäkelte Accessoires

Wer sich langsam an den gehäkelten Sommertrend herantasten will, für den sind Crochet Accessoires perfekt. Ob gehäkelte Taschen oder Bucket-Hats – mit den fröhlichen Mustern und bunten Farben sind Good Vibes garantiert. Auch vor Schmuck machen die Häkelnadeln nicht Halt: gehäkelte Ohrringe und Armreifen sind besonders liebe Accessoires.

Die Zeiten, in denen wir bei Häkelmode an Omas Topflappen und Tischtücher dachten, sind ein für alle Mal vorbei. Ob mit einem lässigen Crochet Accessoire, als hippes Häkelkleid oder als All-Over-Look – bei solch sommerlichen Styles fragt ihr euch beim Blick in den Spiegel sofort…wo ist die nächste Strandbar?