Modische Must-haves

Seit 1987 ist VERO MODA stylischen, modebewussten Frauen ein Begriff, die auf der Suche nach neuen Trends, unkomplizierten Styles und modischen Must-haves sind. Unser Markenzeichen ist eine dynamische und unkomplizierte Herangehensweise an Mode.

VERO MODA erblickte in einem kleinen dänischen Ort das Licht der Welt und bereichert seitdem die Fashion-Szene. Unser Gründer Troels Holch Povlsen hatte den Namen „VERO MODA“ auf einem T-Shirt gesehen und fand gleich, dass er perfekt zu einer Marke für Frauenkleidung passen würde. So war VERO MODA geboren. Wir waren unter den ersten Marken, die später in der BESTSELLER-Familie zusammengefasst wurden. Inzwischen sind wir Teil eines global erfolgreichen Familienunternehmens mit Stores und Mitarbeitern in aller Welt und bewegen uns ambitioniert, selbstsicher und stylisch durch die sich ständig ändernde Fashion-Welt.
Unsere Brand stand schon immer für Schlichtheit, gleichzeitig haben wir immer gewagt, das zu tun, was sich aufgrund vieler Jahre Erfahrung richtig anfühlt – angetrieben von Leidenschaft und Können. Unsere Styles beruhen auf der Grundlage einer umfassender Trendforschung: Wir arbeiten mit den weltweit führenden Trend-Agenturen zusammen, bereisen Messen, entdecken die Laufstege dieser Welt und berücksichtigen immer die Ideen und Bedürfnisse unserer KundInnen. Mode ist etwas, das wir bei VERO MODA gemeinsam machen, denn: „In einer Welt, in der ich lebe, feiert VERO MODA das Wir“.