Welche Hygiene Maßnahmen werden im FISCHAPARK getroffen? 

Wir halten uns an alle vorgegeben Vorschriften der Regierung und haben zudem unsere Hygiene Maßnahmen nochmals verstärkt. Unsere Handläufe, Türklinken, Einkaufswagen etc. werden verstärkt gereinigt und laufend desinfiziert, die Mitarbeiter wurden dahingehend entsprechend geschult.

Zusätzlich wird pro Stunde das unglaubliche Volumen von bis zu rund 1 Million Kubikmeter von zuvor gefilterter Frischluft in das Haus geblasen. Die Luftqualität wird im FISCHAPARK permanent von Systemen überwacht.

NEU seit 22.07.: Die gesetzliche Tragepflicht eines Mund-Nasen-Schutzes (MNS) gilt nur für Lebensmittelhandel, Bank & Post sowie Apotheke. Der 3G-Nachweis (genesen/geimpft/getestet) ist nur in der Gastronomie erforderlich.

Wir bitten Sie folgende Hygienemaßnahmen im Center zu beachten: