overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
16. März 2019, ab 14:00 Uhr
vor 2 Monaten

MediaMarkt - Philipp Griessler

Am Samstag, den 16. März sorgt der charismatische Sänger Philipp Griessler mit seiner Band für tolle Stimmung im MediaMarkt im FISCHAPARK!

Ab 14.00 Uhr wird der Künstler mit einer coolen Live-Performance sein neues Album vorstellen.

Anschließend gibt es die Möglichkeit, ein heiß begehrtes Exemplar der brandneuen CD zu erwerben und direkt vor Ort signieren zu lassen.

 

Der charismatische Sänger Philipp Griessler spielt sich seit einigen Jahren erfolgreich in die Herzen des Publikums.

Österreich- und Deutschlandweite Airplays seiner Songs sowie ausgedehnte Konzertreisen brachten ihm eine wachsende Hörerschaft, die er mit seiner Musik berührt.
Auf seinem neuen Album "Wertvolle Zeit", produziert von Erwin Bader (Pizzera und Jaus uvm.), spricht er in gewohnt klarer und eindeutiger Sprache über persönliche und gesellschaftliche Themen.