Fr, 14 Mai
-
Sa, 15 Mai

Hervis E-Bike Days

Zum Kalender hinzufügen
Fr, 14. Mai — Sa, 15. Mai

Entdecke die neuesten Trends in Sachen E-Bike

E-Bikes sind die neuen Superstars unter den Fahrrädern. Mit ihren Elektromotoren ermöglichen sie ein flottes Vorankommen in der Stadt, lange Ausflüge in die Natur und bequemes Mountainbiken.

Doch welches E-Bike passt zu mir? Und vor allem: Worauf ist beim Fahren mit einem E-Bike zu achten? Wie komme ich damit sicher ans Ziel? Wenn dir solche oder andere Fragen rund um die Elektroräder durch den Kopf gehen, dann überlege gar nicht mehr lange und komm zu den Hervis E-Bike Days.

E-Bikes testen, ausprobieren & beraten lassen

Wir bieten dir die Möglichkeit, gemeinsam mit dem ÖAMTC E-Bikes kostenlos zu testen und auszuprobieren. Im Rahmen der Veranstaltung werden Parcours aufgebaut, um in einer sicheren Umgebung den Umgang mit dem E-Bike zu erproben.

Lass dich von unseren E-Bike-Spezialisten beraten und teste die Elektroräder unter der fachlichen Anleitung der ÖAMTC-Fahrtrainer.

Hervis E-Bike Days im FISCHAPARK

  • Termin: 14. bis 15. Mai 2021
  • Ort: Parkebene 3

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Du kannst gerne innerhalb der Öffnungszeiten der jeweiligen Hervis Stores vorbeikommen.

Es fallen keine Kosten oder Gebühren an. Das Testen der E-Bikes und die Beratung vorort sind kostenlos.

Tipp: Beratung rund um Fahrräder, Mountainbikes und E-Bikes findest du auch in unserem umfangreichen Radberater. Oder willst du direkt mit unseren Hervis-Bike-Profis sprechen? Dann kannst du einfach eine telefonische Radberatung buchen.