Everesting im FISCHAPARK

Termin: Sonntag, 22. August 2021
Ort: FISCHAPARK Parkplatz B
Besucherparkplatz: Bitte verwernden Sie den Mitarbeiterparkplatz.
Hinweis: 3G-Nachweis erforderlich

Radeln für einen guten Zweck: Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie das Projekt Tsiry im Rahmen des Charity Events „Everesting“ von Hobby-Radsportler Markus Burkert!

Everesting Challenge: 8.848 Höhenmeter – das entspricht 805 Auffahrten auf die FISCHAPARK Parkrampe – mit dem Fahrrad!

Unterstützen Sie Markus gerne vor Ort – es erwarten Sie Kaffee & Kuchen und stimmungsvolle Live Musik. Außerdem findet eine große Tombola mit vielen tollen Preisen statt – der Reinerlös geht zu 100% an das Hilfsprojekt der AIC Madagascar. Gerne können Sie auch mitradeln (bitte um Voranmeldung), nähere Infos unter charityeveresting.at.

Programm im Überblick

  • Start – bereits um 04.00 Uhr früh
  • Kaffee, Kuchen & Getränke ab 09.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
  • Live Musik mit der Little Big Band aus Rohr im Gebirge – ab ca. 13.00 Uhr
  • Verlosung der Tombola-Preise – ab ca. 19.00 Uhr

Parken

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, verwenden Sie bitte den Mitarbeiterparkplatz, um die Everesting-Strecke nicht zu queren. Der Kreisverkehr ist gesperrt, die Zufahrt zum Parkplatz ist nur von der Fischauer Gasse aus möglich.

 

Weitere Informationen finden Sie unter charityeveresting.at