24-Stunden Radchallenge: Team NÖ steht im Finale!

Di, 16. November - Mi, 17. November
Vergangen

Team NÖ steht im Finale!

Unter dem Titel „9 Bundesländer – 9 Tage – 9 Teams: 24 Stunden für den guten Zweck“ engagierten sich heuer insgesamt 54 Promis, Profi- und Heeressportler:innen für die Spendensammelaktion zugunsten von LICHT INS DUNKEL.

Gratulation an das Team Niederösterreich! Alles Gute für das Finale am 23. November.

licht_ins_dunkel_radchallenge_gewinner
licht_ins_dunkel_radchallenge

24-Stunden Radchallenge

Am Dienstag, 16. November wurde um 08:10 Uhr im HERVIS FISCHAPARK losgeradelt! Zahlreiche Besucher:innen waren dabei und unterstützten das Team Niederösterreich für LICHT INS DUNKEL mit Andreas Hausmann, Gabi Hiller, Michaela Dorfmeister, Philipp Jelinek, Paul Ruttmann und Andreas Steinmetz.

Während der Challenge waren alle Niederösterreicher:innen eingeladen, in den FISCHAPARK zu kommen, um die Promi-Radler:innen anzufeuern oder selbst bei der 24-Stunden-Radchallenge mitzumachen.

Weitere Informationen finden Sie hier.